Ambulanter Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst „Die Quelle“

Mit Speck-IT haben wir genau den richtigen Partner für die Realisierung unseres Internetkonzepts gefunden. Zunächst setzte Speck-IT unser bereits bestehendes Seitenlayout vorbildlich um. Da sich nicht alle unsere Vorstellungen technisch exakt darstellen ließen, wurden von Speck-ITLösungsansätze vorgestellt und nach kurzer und zielgerichteter Diskussion umgesetzt. Zudem machte Speck-IT selbständig Verbesserungsvorschläge, denen wir weitgehend zustimmten, da sie unsere Website deutlich verbesserten. Anschließend erfolgte durch Herrn Speck eine sehr verständliche Einführung in das CMS-Programm von Speck-IT. Da es sehr einfach zu bedienen ist, führten wir die Eingabe aller Inhalte problemlos selbst durch. Gab es doch einmal Fragen oder Schwierigkeiten, erhielten wir jederzeit schnell und problemlos Hilfe. Die eigenständige Eingabe hat für uns den Vorteil, dass wir Inhalte jederzeit selbständig verändern, ergänzen oder aktualisieren können. Mittlerweile läuft unser Onlineangebot ohne Störungen über den Server von Speck-IT.
Speck-IT hat uns in allen Bereichen der Zusammenarbeit immer wieder überzeugt. Besonders beeindruckt waren wir von der schnellen, kompetenten und im persönlichen Umgang stets überaus freundlichen Behandlung aller Fragestellungen und Aufgaben, sowie von der hervorragenden Organisation des Unternehmens. Es wurde uns sogar bei Problemen geholfen, die nicht mehr zum Auftragsumfang gehörten. Speck-IT bietet auf technischen Gebiet einen äußerst kompetenten Service und ein hervorragendes Angebot. Darüber hinaus versteht man es bei Speck-IT, den Dienstleistungsgedanken vorbildlich umzusetzen.

Martin SpeckAHPB – Die Quelle